Über Umwege ans Ziel
Geschrieben von
y4u am
Donnerstag, 14. Juni 2012
LOKALSPORT: Radtour IGS / 6. Etappe
Erfurt. (14.Jun.12) Einer guten Tradition folgend, findet zum 16. Mal die Radtour der Integrierten Gesamtschule statt. 14 Schüler und zwei Lehrer fahren in sieben Etappen von Erfurt nach Dormagen und wie versprochen, berichten die Teilnehmer über ihre Erlebnisse und Eindrücke. Heute folgt Etappe sechs …
6. Etappe von Siegen nach Engelskirchen (Hans und Philipp)
Am gestrigen Abend haben wir uns mit reichlich Pizza beliefern lassen. Während wir warteten haben 4 von uns einen sehr harten Aerobickurs mit reiferen Frauen belegt. Nachdem wir alle satt waren, gingen wir zum Public-Viewing in der schönen Stadtmitte von Siegen und freuten uns sehr, wie fast alle Menschen in Siegen, dass Deutschland 2:1 gegen Niederlande gewann. Danach hatten wir alle eine sehr bequeme Nacht in der Turnhalle, da wir viele Sportmatten hatten. Am Morgen danach gab es einen Platzregen kurz nachdem wir losfuhren.
Nachdem der Himmel aufklarte und wir wieder Lust hatten zum fahren, verfuhren wir uns allerdings alle 10 Minuten. Nach längerem Fahren fuhren wir durch einen sehr alten Eisenbahntunnel, welcher sehr unangenehm roch. Nach weiteren Verfahren, ca. 7 Kilometer vor Engelskirchen erblickten wir ein totes Reh mitten auf der Kreuzung. Wir tauften es Bombi. Wie immer mussten wir eine über 10% Steigung überwinden, um an unseren Quartier anzukommen.
=> Etappen 1 & 2
=> Etappe 3
=> Etappe 4
=> Etappe 5
Über Umwege ans Ziel
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.