Felix`s Olympiagrüße
Geschrieben von
y4u am
Montag, 06. August 2012
ALLGEMEIN: Felix`s Olympiagrüße / letzter Tag
London. (02.Aug.12) Olympia überall, wohin man schaut, Ergebnisse, Berichte und Bilder fast rund um die Uhr. Aber die Spiele sind nicht für die Aktiven ein unvergessliches Erlebnis, auch Besucher wollen das olympische Feeling erleben. Schwimmer Felix Gebhardt (ESSC) nutzte seine Ferien ebenfalls zu einem Abstecher nach London und erzählt für die Sportnet-User von seinen Erlebnissen und Eindrücken aus der britischen Hauptstadt …
Als ich früh aufgewacht bin, war das erste was mir in den Kopf kam: “Das ist der letzte Tag, mach noch mal was Schönes Felix.“ Das habe ich dann auch gemacht, aber erst am Abend. Den Tag über war nichts Besonderes. Ich habe nur schon angefangen zu packen und habe mir ein paar Vormittagsveranstaltungen angeschaut. Bis es abends wurde. Ich hatte beschlossen noch mal das Deutsche Haus zu besuchen. Es war das Beste was ich machen konnte. Bei Live Musik unseren Schwimmern zu zusehen wie sie leider keine Medaillen holten. Dort traf ich dann auch noch Freunde. Und es wurde ein schöner Abend zum Abschluss. Der Höhepunkt kam dann, als wir gegangen sind. Vor dem deutschen Haus stand einer unserer Erfurt Sportbusse. Für mich war das sehr amüsant und ich nutzte die Chance gleich für ein Foto im neuen Olympia T-Shirt neben dem Erfurter Bus.
Am nächsten Morgen starte dann die 13-stündige Rückfahrt und wir ließen im Auto die acht Tage noch einmal Revue passieren. Wir alle können sagen, dass es sich gelohnt hat und werden uns gerne wieder an Olympia bzw. London 2012 zurückerinnern.
1. Tag
2. Tag
3. & 4. Tag
5. & 6. Tag
02.Aug.12
Felix`s Olympiagrüße
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.