Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema HANDBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

THC muss lange reisen

Geschrieben von y4u am Donnerstag, 23. Februar 2017
HANDBALL HANDBALL CHAMPIONSLEAGUE: Thüringer HC
 

Erfurt. (23.Feb.17/ Roman Knabe) Am frühen Donnerstagvormittag starteten die Damen des Thüringer HC auf die längste Wettkampfreise der Saison. Am Samstag um siebzehn Uhr Ortszeit, 14 Uhr MEZ, beginnt die CL-Partie zwischen dem Gastgeber Astrakhanochka HC und dem Deutschen Meister. „Wir können ganz locker in das Spiel gegen Astrakhan gehen. Uns erwartet ein echter Horror-Trip nach Russland und damit meine ich nicht das Spiel, sondern die sehr kräftezehrende Reise“, erklärte THC-Coach Herbert Müller. Die Thüringerinnen starten am Donnerstag früh per Bus nach Dresden und fliegen von dort aus nach Moskau. Nach ein paar Stunden Aufenthalt geht es weiter nach Astrakhan, um dort kommen mitten in der Nacht anzukommen. Die Rückreise beginnt dann am Sonntag sehr früh und endet am späten Abend wieder Zuhause. Szimonetta Planeta hat Schmerzen im Knie und konnte diese Woche nicht trainieren, sie kommt aber trotzdem mit nach Russland. Auch Lydia Jakubisova und Jana Krause waren angeschlagen, können aber voraussichtlich spielen. „Uns erwartet ein junges Team mit den Topstars Liudmilla Postnova und der Führenden in der CL-Torschützenliste Karina Sabirova, die mit ihren achtzehn Jahren ein Riesentalent ist. Nach der Form, die wir in den letzten Wochen nachgewiesen haben, sind wir natürlich Favorit und wollen das Spiel auch gewinnen. Ich bin mir sicher, dass wir dies trotz des Reisestresses schaffen werden, die Mannschaft hat gut trainiert und ist aktuell sehr stabil“, gibt der Trainer das Ziel vor.

http://www.thueringer-hc.de/de/


23.Feb.17 / Roman Knabe - Foto: Thüringer HC

THC muss lange reisen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.