Home | News | Account | Impressum
Donnerstag, 25. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema VOLLEYBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Bittere Niederlage

Geschrieben von y4u am Montag, 23. Januar 2017
VOLLEYBALL VOLLEYBALL BUNDESLIGA: USC Münster – SW Erfurt Volleyteam  3:1
 

Münster. (22.Jan.17/ y4u) Wenn man sich im Tabellenkinder befindet, wird man meist nicht vom Glück verfolgt. Das erlebten auch die Damen des Erfurter Volleyteams bei ihrem Gastspiel in Münster. Am fünfzehnten Spieltag unterlag das Team von Manuel Müller beim Tabellenfünften 1:3, hatte dabei eigentlich schon einen Punkt im Gepäck, doch es kam anders. Die Erfurterinnen verschliefen den ersten Satz völlig, kamen mit 9:25 unter die Räder, konnten sich aber steigern und den folgenden Durchgang mit 25:21 für sich entscheiden. Münster legte erneut vor, gewann Satz drei 25:17 und war erneut im Vorteil. Der vierte Satz hatte es dann in sich, nicht nur weil er mit über einer halben Stunde am längsten dauerte. Das Ende werden die Erfurterinnen nicht so schnell vergessen. Beim Stand von 24:23 verwandelten sie den Satzball zum 25:23, hatten sich schon einen Zähler erkämpft und besaßen im Tiebreak sogar die Möglichkeit auf mehr. Doch Schiedsrichter-Gespann revidierte seine erste Entscheidung, sprach den Punkt Münster zu, dass seine zweite Chance nutzte und den Satz mit 27:25 für sich entschied.
 
Sätze:
25:9, 21:25, 25:17, 27:25.

Bälle: 98:76.
Schiedsrichter:
Ute Fischer (Hamburg), Dr. Hans-Dieter Gerriets (Duisburg).
Zuschauer:
921 (Sporthalle Berg Fidel).
Spielzeit:
105 Minuten (19, 27, 24, 35).
Volleyteam:
Skayhan, Stautz, Hetmann, Ubben, Niemczyk, Winters, Stock (L), Wolf, Kullerkann, Wessely, Piest.
USC Münster:
Langgemach, Alanko, Fuchs, Schwertmann, Wilson, Bathen, Dörendahl (L), Bongaerts, Anisova, Keddy, Orthmann.

http://www.swe-volley-team.de/


22.Jan.17 / y4u - Foto: Trautvetter

Bittere Niederlage

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.