Home | News | Account | Impressum
Mittwoch, 25. Juni 2025
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Start nach Maß in die Rückrunde

Geschrieben von y4u am Montag, 11. Februar 2008
FUSSBALL

BUNDESLIGA A-JUNIOREN: Chemnitzer FC – FC Rot-Weiß A1  1:3
 
Foto: y4uChemnitz. (10.Feb.08/y4u) Die Serie hielt auch im neuen Jahr. Die A1-Junioren des FC Rot-Weiß starteten mit einem 3:1-Erfolg beim Tabellennachbarn Chemnitzer FC in die Bundesligarückrunde und bleiben im siebenten Spiel in Folge ohne Niederlage. „Das ist ein guter Start, wir haben souverän gewonnen und so die guten Leistungen aus der Vorbereitung bestätigt“, war RWE-Coach Ilia Gruev mit dem Start nach Maß zufrieden. Vor 130 Zuschauern im Stadion an der Gellertstraße agierten die Rot-Weißen aus einer sicheren Abwehr und gingen verdient sechs Minuten vor dem Pausenpfiff in Führung. Handke eroberte den Ball, schickte Brandau auf die Reise und dessen präzisen Rückpass auf den Elfmeterpunkt veredelte Kammlott zur 1:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren an der Reihe. Allerdings traf Wilke nach einer scharfen Eingabe von Langer ins eigene Tor. Zwar gelang CFC-Kapitän Löwe in der 65. Minute mit einem satten 18-Meter Schuss der Anschlusstreffer, doch die Hoffnung der Gastgeber währte nur neun Minuten. Menz bediente Kammlott, der aus spitzem Winkel überlegt ins lange Eck zum 3:1 vollendete.
 

Schiedsrichter: Eduard Beitinger (Regensburg).

Zuschauer: 130.

Tore: 0:1 Kammlott (39.), 0:2 Wilke (51. ET), 1:2 Löwe (65.), 1:3 Kammlott (74.).

RWE: Heidrich – Wohlfarh, Handke, Eckermann, Kurth (90. von Nessen), Rahn, Langer, Biste, Brandau (78. Menz), Kammlott (86. Schenke), Mantlik (71. Ziegler).

CFC: Pohl – Wilke, Lehmann (57. Wiebel), Ponzel, Schütz (86. Jendrossek), Hammer, Henschel, Baude, Löwe, Förster, Schröter (46. Bazan).


10.Feb.08/y4u

Start nach Maß in die Rückrunde

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.