Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema EISSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Drachen punkten

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 28. September 2022
EISSPORT EISHOCKEY OBERLIGA: Piranhas Rostock – Black Dragons  3:2
 

Erfurt. (27.Sep.22/ y4u) Auch im dritten Spiel der Oberliga Nord gingen die Black Dragons als Verlierer vom Eis, konnten aber bei den Piranhas in Rostock den ersten Punkt auf der Habenseite verbuchen, mussten sich in der Overtime mit 2:3 geschlagen geben. Vor 678 Zuschauern trafen am dritten Spieltag zwei noch sieglose Mannschaften aufeinander, schenkten sich nichts, lieferten sich ein Match auf Augenhöhe, das in der regulären Spielzeit keinen Sieger fand. Die Drachen erwischten einen Traumstart, Michal Bezouska nutzte in der vierten Minute die zweite Strafzeit der Hausherren zum Führungstreffer. Im Mitteldrittel glich das Heimteam durch Tom Pauker (29.) aus. Der Schlussdurchgang begann spektakulär. Beide Mannschaften befanden sich noch keine Minute auf dem Eis, als Keegan Dansereau die Piranhas in Front schoss. Doch nur sechzehn Sekunden später lag die Scheibe im Rostocker Tor, Arnoldas Bosas traf zum Ausgleich. Allerdings ging es nicht so weiter, beide Teams blieben bis zum Ablauf der regulären Spielzeit ohne weiteren Treffer. In der Overtime hatten die Hausherren das Glück auf ihrer Seite, Brett Parnham (63.) entschied die Partie.
 
Drittel: 0:1, 1:0, 1:1 - 1:0 (Overtime).
Schiedsrichter: Laudan, Simankov (HSR), Nielsen, Ritter (LSR).
Zuschauer: 678 (Eishalle Rostock).
Zeitstrafen: Rostok 2, Erfurt 4.
Schüsse: Rostok 37, Erfurt 39.
Überzahl: Rostok 0/4, Erfurt 1/2.
Tore: 0:1 Michal Bezouska (5.), 1:1 Tom Pauker (29.), 2:1 Keegan Dansereau (41.), 2:2 Arnoldas Bosas (41.), 3:2 Brett Parnham (63.).
Black Dragons: Kessler, Broda – Spezia, Joly, Wunderlich, Winkelmann, Belendir, Gulda, Klein – Bosas, Herrschaft, Hendreschke, Denner, Lehmann, Keil, Weigandt, Bezouska, Schüpping, May.

27.Sep.22 / y4u - Foto: Trautvetter (Archiv)

Drachen punkten

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.