Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Mittelsdorf trifft doppelt

Geschrieben von y4u am Montag, 26. September 2022
FUSSBALL FUSSBALL REGIONALLIGA: Rostocker FC – 1.FFV Erfurt 1:3
 

Rostock. (25.Sep.22/ liX) Auf fremden Plätzen fühlen sich die Damen des 1.FFV Erfurt scheinbar wohl. Die Schützlinge von Gino Heinze gewannen in der Regionalliga Nordost auch ihr zweites Auswärtsspiel, waren beim Aufsteiger Rostocker FC mit 3:1 erfolgreich. Die Gäste waren das aktivere Team, nutzten ihre Möglichkeiten besser, gingen als verdienter Sieger vom Platz. Nach neunzehn Minuten schoss Anna Mittelsdorf die Gäste in Führung, die bis zur Halbzeitpause Bestand hatte. Neun Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Mandy Uhl auf 2:0. Doch es wurde noch einmal spannend. Die Gastgeberinnen verkürzten durch Rabea Weglowski (62.). Doch die FFV-Damen gaben den Sieg nicht mehr aus der Hand, fünf Minuten vor dem Abpfiff machte Anna Mittelsdorf mit ihrem zweiten Treffer den Sack zu.
 
Schiedsrichter:
Sebastian Raatz (Tutow).

Zuschauer: 80 (Sportpark am Damerower Weg).
Tore:
0:1 Anna Mittelsdorf (20.), 0:2 Mandy Uhl (54.), 1:2 Rabea Weglowski (62.), 1:3 Anna Mittelsdorf (84.).
Erfurt:
Jorcke – Mittelsdorf, Nehlert, Meyer, Groll (59. Chmiel), Uhl, Frey (75. Langguth), Reinhardt, N. Gast, Janssen, J. Gast (87. Ehrlich).

ffv erfurt


25.Sep.22 / liX - Foto: Trautvetter (Archiv)

Mittelsdorf trifft doppelt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.