Home | News | Account | Impressum
Donnerstag, 18. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Eigengewächs bleibt

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 22. Juni 2022
FUSSBALL FUSSBALL REGIONALLIGA: FC Rot-Weiß Erfurt
 
Erfurt. (22.Jun.22/ rwe) Der gebürtige Erfurter, Til Linus Schwarz, bleibt für weitere zwei Jahre beim FC Rot-Weiß Erfurt. Seit 2011 ist Til Linus Schwarz beim FC Rot-Weiß Erfurt. Er durchlief den rot-weißen Nachwuchs, ehe er im Jahr 2018 in die erste Mannschaft aufrückte. In der Saison 19/20 schloss sich Til Linus Schwarz dem FC International Leipzig an, kehrte aber nach einer Saison zum RWE zurück und startete erfolgreich die Mission Aufstieg in die Regionalliga. In der aktuellen Saison erzielte der 22-jährige Defensivmann in sechzehn Einsätzen drei Tore und bereitete eins vor. Der FC Rot-Weiß Erfurt wünscht Til Linus Schwarz den maximalen Erfolg für seine nächsten rot-weißen Jahre. Geschäftsführer Franz Gerber erklärte: „Wir freuen uns, dass sich Til weiterhin für uns entschieden hat und uns in der Regionalliga erhalten bleibt. Er ist mit seiner rot-weißen DNA eine Identifikationsfigur und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.“

rot-weiss erfurt


22.Jun.22 / rwe - Foto: Trautvetter (Archiv)

Eigengewächs bleibt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.