Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema EISSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Positive Tests

Geschrieben von y4u am Montag, 11. Januar 2021
EISSPORT EISHOCKEY OBERLIGA: Black Dragons
 
Erfurt. (11.Jan.21/ liX) Die Spielpause dauert länger. Nach dem positiven Schnelltest vom Sonnabend wurde heute noch einmal die komplette Mannschaft der Black Dragons einem Schnelltest unterzogen. Dabei gab es drei weitere positive Testergebnisse. Die PCR-Tests der betroffenen Spieler wurden heute Mittag genommen und gingen sofort ins Labor. Die Ergebnisse werden Diensttag erwartet. Damit wird schnelle Rückkehr der Drachen immer unwahrscheinlicher. Derzeit ist von einer Wiederaufnahme des Spielbetriebes Ende des Monats auszugehen.

black-dragons


11.Jan.21 / liX

Positive Tests

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.