Home | News | Account | Impressum
Dienstag, 16. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Heimliches Remis

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 16. Januar 2019
FUSSBALL FUSSBALL TESTSPIEL: FC Rot-Weiß Erfurt – FSV Zwickau  1:1
 
Erfurt. (15.Jan.19/ liX) Unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestritt der FC Rot-Weiß Erfurt ein Testspiel gegen Drittligist FSV Zwickau. Den besten Fußball zelebrieren die Rot-Weißen ja wirklich nicht, aber verstecken müssen sie sich dafür auch nicht. Zumindest das 1:1 gegen die höherklassigen Sachsen kann sich vom Ergebnis durchaus sehen lassen. Nach sechs Minuten gingen die Gäste durch den Treffer Morris Schröter früh in Front und das Resultat hatte lange Bestand. Nach gut einer Stunde wechselte RWE-Coach Thomas Brdaric durch, was aber die Qualität des Spiels nicht verbesserte. Zwölf Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Andis Shala der Ausgleich. Den Siegtreffer für die Zwickauer hatte der Ex-Erfurter Lion Lauberbach auf dem Fuß, aber sein Schuss aus vierzehn Metern ging knapp am linken Pfosten vorbei.
 
Schiedsrichter:
Eugen Ostrin.

Zuschauer: unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Tore:
0:1 Morris Schröter ( 7.), 1:1 Andis Shala (78.)
FC Rot-Weiß:
Knoll – Adomah, Klebel, Hasse, Wegmann, Novy, Kaffenberger, Zingu, Rechenberger, Jovanovic, Fouley (62. Shala, Geurts, Gladrow, Rüdiger, Lorenzoni, Hädrich).
FSV Zwickau:
Brinkies – Lange (ab 64. Könnecke), Antonitsch, Wachsmuth (ab 37. Sorge), Barylla (ab 78. Gaul), Miatke, Frick, Reinhardt, Schröter, Bickel (ab 64. Lauberbach), König.

rot-weiss-erfurt


15.Jan.19 / liX - Foto: Trautvetter (Archiv)

Heimliches Remis

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.