Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LOKALSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Sieg war kein Spaziergang

Geschrieben von y4u am Dienstag, 14. August 2018
LOKALSPORT FOOTBALL OBERLIGA: Erfurt Indigos – Chemnitz Crusaders  16:12
 

Erfurt. (12.Aug.18/ y4u) Das Spiel Tabellenzweiter gegen siegloses Schlusslicht endete zwar mit dem erwarteten Ergebnis, doch Indigos taten sich schwer und konnten erst im Schlussquarter den 16:12-Heimsieg über die Chemnitz Crusaders perfekt machen. Die Gäste versteckten sich nicht, suchten ihre Chance und gingen mit einem Touchdown in Führung. Die Hausherren leisteten sich viele einfache Fehler, drehten aber im zweiten Quarter das Ergebnis. Kevin Cartal marschierte zum Ausgleich in die Endzone der Sachsen und Alexander Wyrfel erhöhte zum 7:6. Allerdings gab sich das Schlusslicht noch lange nicht geschlagen, holte sich mit zwei erfolgreichen Fieldgoalversuchen die Führung zurück. Die Indigos bewiesen wie schon öfter in dieser Saison Finishqualitäten, entschieden die Partie im Schlussabschnitt. Ein Touchdown von Andy Groß und das Fieldgoal durch Dominic Schindler sicherten den siebenten Saisonsieg.
 
Quarter:
0:6, 7:3, 0:3, 9:0.
Zuschauer:
200 (Sportplatz Essener Straße).

Indigos: Willing, Celik, Wrobel, A. Groß 6, Gössinger, Göpfert, Apel, Schindler 3, Wyrfel 1, Schlichtmann, Werner, Cartal 6, Wolf, Morawietz, M. Groß, Gleis, Zimmer, Steffenhagen, Batholome, F. Schmidt, Heinze.

erfurt-indigos


12.Aug.18 / y4u - Foto: Trautvetter

Sieg war kein Spaziergang

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.