Home | News | Account | Impressum
Donnerstag, 18. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Rot-Weißes Debakel

Geschrieben von y4u am Sonntag, 22. April 2018
FUSSBALL FUSSBALL DRITTE LIGA: FC Rot-Weiß Erfurt – SG Sonnenhof/Großaspach  0:6
 
Erfurt. (21.Apr.18/ liX) Die Tragödie nimmt weiter ihren Lauf, auf seiner Abschiedstour aus der 3.Liga kam der FC Rot-Weiß Erfurt gegen die SG Sonnenhof/Großaspach mit 0:6 unter die Räder. „Ich muss das erst mal sacken lassen. Was gerade passiert ist, habe ich so nicht erwartet. Es war eine herbe Niederlage. Einfachste Sachen sind heute misslungen. Und für mich als Trainer wird es eine Herausforderung sein, dass die Mannschaft in den nächsten drei Spielen nicht noch einmal solch eine Leistung abliefert“, suchte RWE-Coach Stefan Emmerling nach einer Erklärung. Vor 3059 Zuschauern im Steigerwaldstadion lag bereits nach vier Minuten der Ball zu ersten Mal im Erfurter Tor und die Gäste legten bis zur Pause drei Treffer nach, wurden dabei von den Rot-Weißen kaum ernsthaft gestört. Emmerling schöpfte in der Pause seine Wechselmöglichkeiten aus, aber viel besser wurde das Spiel nicht. Shqiprim Binakaj (55.) und der eingewechselte Makana Baku (70.) trugen sich noch in die Torschützenliste ein.
 
Schiedsrichter:
Nicolas Winter (Freckenfeld).

Zuschauer: 3059 (Steigerwaldstadion).
Tore:
0:1 Timo Röttger (5.), 0:2 Yannick Thermann (28./FSS), 0:3 Sebastian Bösel (38.), 0:4 Jeff-Denis Fehr (41.), 0:5 Shqiprim Binakaj (55.), 0:6 Makana Baku (70.).
FC Rot-Weiß:
Klewin – Kwame, Chantzopoulos, Kraulich (46. Rüdiger), Sarr, Bergmann (46. Brückner), Oeftger (46. Fleischhauer), Biankadi, Moritz, Razeek, Huth.
Großaspach:
Broll – Thermann, Leist, Oezdemir (56. Gehring), Fehr, Binakaj, Pelivan, Bösel (72. Sane), Schiek, Röttger (60. Baku), Sohm.

rot-weiss-erfurt


21.Apr.18 / liX - Foto: Trautvetter (Archiv)

Rot-Weißes Debakel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.