Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema HANDBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Niederwieser verlässt den THC

Geschrieben von y4u am Montag, 19. März 2018
HANDBALL HANDBALL: Thüringer HC
 
Erfurt. (19.Mrz.18/ Roman Knabe) Anika Niederwieser wird den Thüringer HC zum Saisonende verlassen und sich TuS Metzingen anschließen. Unter vielen möglichen Gründen steht sicher auch der Fakt, dass für die sympathische Südtirolerin eine Reise in die Heimat dann deutlich kürzer wird. Anika hat während ihrer Zeit beim Thüringer HC ihr Physikstudium in Rom abschließen können und sucht auch eine berufliche Herausforderung. „Nach der Verpflichtung von Emily Bölk war es für Anika nur logisch, sich anderweitig zu orientieren. Wir hatten mit Anika in den zwei Jahren viel Freude, sowohl sportlich, als auch menschlich. Ich wünsche ihr für ihre weitere Karriereplanung alles alles Gute und hoffe, dass Sie in Metzingen ihre Einsatzzeiten bekommt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für ihren bedingungslosen Einsatz für den Thüringer HC bedanken, Anika ist mit ihrer Mentalität und ihrer Intelligenz ein wichtiger Bestandteil unseres Teams“, erklärte THC-Coach Herbert Müller zum Wechsel.

thueringer-hc


19.Mrz.18 / Roman Knabe

Niederwieser verlässt den THC

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.