Home | News | Account | Impressum
Samstag, 13. Juli 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LOKALSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Zwei für Paris

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 10. Juli 2024
LOKALSPORT
LEICHTATHLETIK: Julian Wagner / TopTeam Thüringen
 

Erfurt. (08.Jul.24/ sam) Sehnsuchtsziel Paris: Welcher Athlet träumte in den vergangenen Monaten und Wochen nicht von der Stadt an der Seine, wo Ende Juli die Olympischen Sommerspiele ausgetragen werden. Für zwei Thüringer Athleten erfüllt sich nun dieser Traum. Erstmals für Sprinter Julian Wagner vom LC Top Team Thüringen, der für den Staffel-Pool vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) offiziell am Freitag nominiert wurde. Ein zweites Mal für Geher Jonathan Hilbert vom LG Ohra Energie, der vor drei Jahren sensationell Silber über 50 Kilometer in Tokio gewann. Nun ist er als Ersatzathlet für die Marathon-Mixed-Staffel nominiert, das Olympia-Ticket hatte er gemeinsam mit Staffelpartnerin Saskia Feige (SC DHfK Leipzig) Mitte April bei den Team-Weltmeisterschaften Gehen in Antalya (Türkei) gebucht.

08.Jul.24 / sam - Foto: Archiv

Zwei für Paris

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.