Home | News | Account | Impressum
Montag, 22. Dezember 2025
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Weiter sieglos in Münster

Geschrieben von y4u am Samstag, 19. November 2016
FUSSBALL FUSSBALL DRITTE LIGA: SC Preußen Münster – FC Rot-Weiß Erfurt  4:0
 

Münster. (18.Nov.16/ liX) Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt kann in Münster einfach nicht gewinnen und auch der ungewohnte Freitagabendtermin konnte daran nichts ändern. Die Erfurter kamen beim Tabellenvorletzten Preußen Münster deutlich mit vier Toren unter die Räder, kassierten die sechste Saisonniederlage, während die Westfalen unter ihrem neuen Trainer Benno Möhlmann den zweiten Sieg in Folge feierten. Vor 6524 Zuschauern im Preußenstadion verschliefen die Gäste die erste Hälfte komplett und waren bereits zur Pause klar auf der Verliererstraße. Nach einer Viertelstunde lag der Ball zum ersten Mal im Gästetor. Sinan Tekerci erlief einen perfekten Pass in die Gasse und legte noch einmal quer auf Michele Rizzi, der die Führung besorgte. In der 33. Minute beförderte Mario Erb eine Freistoßeingabe der Hausherren ins eigene Netz. Vier Minuten vor dem Pausenpfiff sorgte Tobias Warschewski für die Vorentscheidung, erhöhte auf 3:0. „Wir haben als Mannschaft schlecht in der ersten Halbzeit verteidigt. Preußen Münster war extrem effektiv. Die Niederlage geht in Ordnung“, war RWE-Coach Stefan Krämer bedient. Daran änderte auch die zweite Hälfte nichts, die Erfurter waren zwar etwas aktiver, aber die Akzente setzte Preußen Münster. Nach dem Foul von Jonas Struß an Jesse Weißenfels verwandelte Amaury Bischoff eine halbe Stunde vor dem Abpfiff den fälligen Elfmeter zum 4:0-Endstand.
 
Schiedsrichter:
Alexander Sather (Grimma).

Zuschauer: 6524 (Preußenstadion).
Tore:
1:0 Michele Rizzi (15.), 2:0 Mario Erb (33./ET), 3:0 Tobias Warschewski (41.), 4:0 Amaury Bischoff (60./FSS).
FC Rot-Weiß:
Klewin – Sumusalo, Brückner (73. Benamar), Erb, Pigl, Vocaj, Bergmann (46. Struß), Aydin (68. Uzan), Tyrala, Kammlott, Bieber.
Preußen Münster:
Schulze Niehues – Al-Hazaimeh, Kittner, Mai, Tritz, Bischoff, Rizzi (73. Kara), Schwarz (63. Stoll), Tekerci, Rühle, Warschewski (57. Weißenfels).

http://www.rot-weiss-erfurt.de/


18.Nov.16 / liX - Foto: Trautvetter

Weiter sieglos in Münster

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.