Home | News | Account | Impressum
Samstag, 20. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TURNEN

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Versöhnliches Finale

Geschrieben von y4u am Donnerstag, 02. Juli 2015
TURNEN TURNEN LANDESLIGA: MTV 1860 Erfurt
 
Gera. (27.Jun.15/ Stephan Dunkel) Die Turnerinnen des MTV 1860 Erfurt in der ersten Landesliga konnten den letzten Wettkampf der Saison aufgrund von Ausfällen nur zu viert den bestreiten. Entsprechend groß war die Nervosität. Aber die Motivation war hoch, denn die Schlappe aus dem vorangegangenen Wettkampf sollte wieder wett gemacht werden. Die ein oder andere Turnerin riskierte schwierige Elemente und wurde mit guten Wertungen belohnt. Auch wenn der Abstieg in die zweite Landesliga nicht mehr zu verhindern war, haben die MTV-Damen einen guten Wettkampf bestritten. Es war ein versöhnlicher Abschluss der Ligasaison. Zum Finale der dritten Landesliga in Gera zeigte die zweite Mannschaft der Erfurterinnen einen guten Wettkampf. Unsere bei den vorherigen zwei Wettkämpfen verletzungsbedingt ausgefallene Antonia war endlich wieder dabei und turnte am Balken (12,10) und Boden (11,95) hervorragende Übungen. Auch Heidi zeigte einen super Sprung (12,15) und erturnte am Boden ganze 12,50 Punkte. Mit insgesamt 137,45 Punkten erreichten wir zum Finale unsere höchste Punktzahl dieser Saison. Dennoch reichte es leider nur für den 4. Platz. Mit dem 4. Platz in der Gesamtwertung der diesjährigen Liga.

27.Jun.15 / Stephan Dunkel

Versöhnliches Finale

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.