Home | News | Account | Impressum
Freitag, 19. Dezember 2025
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verdienter Punktgewinn

Geschrieben von y4u am Montag, 21. April 2008
FUSSBALL

BUNDESLIGA B-JUNIOREN: Eintracht Braunschweig – FC Rot-Weiß A1  0:0 
 
Foto: y4uBraunschweig. (20.Apr.08/ y4u) Mit einem Punkt kehrten die A1-Junioren des FC Rot-Weiß von ihrem Gastspiel beim Tabellenzehnten in Braunschweig zurück und belegen nach dem torlosen Remis den siebenten Platz in der Bundesligatabelle. „Es ist ein gerechtes Unentschieden. Die Mannschaft hat gut gekämpft, spielerisch war bei den Bedingungen nicht viel möglich“, spielte RWE-Coach auf das holprige Geläuf des Nebenplatzes im Eintracht-Stadion an. „Wenn man die anderen Ergebnisse und den Spielverlauf betrachtet, ist es ein Punktgewinn“, ergänzte Henri Fuchs. Spielerische Höhepunkte blieben Mangelware, vor allem Kampf bestimmte das Geschehen. Die Rot-Weißen standen in der Abwehr gut, ließen keinen Eintracht-Treffer zu, versäumten es aber auch ihre eigenen Möglichkeiten in Zählbares zu verwandeln. Die größte Chance hatte Alexander Mantlik, von Carsten Kammlott bedient, scheiterte er freistehend an Eintracht-Keeper Klepold. Der holte auch Andy Brandaus Schuss nach einem Eckball aus der langen Ecke. Einen Erfurter Kopfball schlugen die Hausherren noch von der Linie. Auf der Gegenseite klärte RWE-Keeper Jonas Heidrich in der Schlussphase und so blieb es bei der verdienten Punkteteilung.
 

Schiedsrichter: Sebastian Born (Halstenbek).

Zuschauer: 150.

Tore: keine.

RWE: Heidrich – Eckermann, Menz, Göbel, Langer, Handke, Kurth, Biste, Brandau (90. Schinke), Mantlik (81.Ziegler), Kamlott.

Eintracht: Klepold – Bresch, Scheil, Geppert, Behrens, Plaschke (88. Radojevic), Moritz, Yilmaz, Dentz (90. Behrmann), Tozlu (66. Surgota), Aydemir.


20.Apr.08/y4u

Verdienter Punktgewinn

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.