Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema EISSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Važan beendet Karriere

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 19. August 2020
EISSPORT EISHOCKEY: Black Dragons
 

Erfurt. (19.Aug.20/ black dragons) Alles hat sein Ende und auch wenn dieses eventuell absehbar war, wiegt es sportlich sowie menschlich um so schwerer. Vier Spielzeiten hat Michal Važan in Erfurt für die Black Dragons bestritten und sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen der Fans gespielt. Dazu haben natürlich auch seine während dieser Zeit erspielten 185 Punkte, davon 84 Tore und 101 Assists, beigetragen, aber auch seine Nähe zu den Fans war außergewöhnlich. Nach seiner schweren Verletzung in der letzten Spielzeit wurde ihm von den behandelten Ärzten geraten, seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen zu beenden. So schwer es allen fiel: Es ist die einzig richtige Entscheidung und die Drachen mit ihrer Fangemeinde hoffen, dass er das nächste Kapitel seines Lebens genauso rockt, wie die Eisfläche der Kartoffelhalle.

black-dragons


19.Aug.20 / black dragons - Foto: Trautvetter (Archiv)

Važan beendet Karriere

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.