Home | News | Account | Impressum
Mittwoch, 17. Dezember 2025
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Trotz Personalsorgen siegreich

Geschrieben von y4u am Dienstag, 20. Mai 2008
FUSSBALL

LANDESLIGA B-JUNIOREN: ZFC Meuselwitz – FC Rot-Weiß B2  2:5 
 
Meuselwitz. (17.Mai 08/y4u) Trotz Personalsorgen, den B2-Junioren des FC Rot-Weiß  fehlten sechs Stammspieler, überraschten die Erfurter ihren Trainer und gewannen in der Landesliga beim ZFC Meuselwitz auch in der Höhe verdient mit 3:2. „Damit habe ich nicht gerechnet, aber die Mannschaft hat Moral bewiesen und souverän gewonnen“, lobte Franz Egel seine Schützlinge für die engagierte Leistung. Die Rot-Weißen erwischten einen Blitzstart, gingen bereits nach  sechs Minuten durch Bernsdorf in Front und erhöhten durch Möhwald in der 21. Minute auf 2:0. Meuselwitz schaffte nach einem Foul von Patrick Twardzik durch den fälligen Elfmeter den Anschluss zum 1:2. Nach der Pause war es erneut Bernsdorf, der mit dem 3:1 den Torreigen eröffnete. Zwar konnten die Gastgeber nach einer Ecke  noch einmal verkürzen, doch die Erfurter ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und legten nach. Erst schloss Nong-Hoang einen Konter über Gießler und Möhwald zum 4:1 ab. Anschließend versenkte Twardzik einen Freistoß zum 5:2-Endstand in die lange Ecke.

Schiedsrichter: Ramona Kommant.

Tore: 0:1 Bernsdorf (6.), 0:2 Möhwald (21.), 1:2 (27./FSS), 1:3 Bernsdorf (61.), 2:3 (70.), 2:4 Nong Hoang (74.), 2:5 P. Twardzik (80.).

RWE: Klewin – Nowak, P. Twardzik, Müller, Wagner, Kuchmann, Gießler, Nong Hoang, Rückbeil, Möhwald (75. Mädel), Bernsdorf.


17.Mai 08/y4u

Trotz Personalsorgen siegreich

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.