Home | News | Account | Impressum
Mittwoch, 25. Juni 2025
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Trostlos, torlos, sieglos

Geschrieben von y4u am Montag, 11. Februar 2008
FUSSBALL

BUNDESLIGA B-JUNIOREN: Eintracht Braunschweig – FC Rot-Weiß B1  0:0 
 
Foto: y4uBraunschweig. (10.Feb.08/y4u) Nach dem 2:2 im Hinspiel gelang den B1-Junioren des FC Rot-Weiß auch in Braunschweig beim Schlusslicht der Bundesliga Nord/Nordost kein Sieg. Dabei hatte sich das Kinne-Team nach dem Auftaktsieg gegen Rostock vorgenommen, einem Dreier nachzulegen, konnte aber nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. „Das Remis ist ein gerechtes Ergebnis, auch wenn es eines der schlechteren Art war. Aber wenigstens haben wir zu null gespielt und bleiben im neuen Jahr ungeschlagen“, fand Betreuer Jürgen Hengst noch etwas positives an der Punkteteilung. Das Spiel dagegen war arm an Höhepunkten und Torchancen. Die Erfurter ließen sich von der harten Gangart der Gastgeber schnell beeindrucken, fanden nie zu ihrem Rhythmus und blieben über neunzig Minuten harmlos. Die Hausherren jubelten zweimal zu früh, ihre Treffer wurden wegen Abseits und Foulspiel nicht vom Schiedsrichter gegeben. Ansonsten beschränkte sich die Eintracht darauf den Spielfluß der Erfurter zu unterbinden und war dabei mit den Mitteln nicht besonders wählerisch. So mussten Köhler mit Rot sowie Gos nach der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen. Aber auch die Überzahl von zwei Spielern konnten die Rot-Weißen in der Schlussphase nicht zum Siegtreffer nutzen.
 

Schiedsrichter: Michael Ehrenfort (Hamburg).

Zuschauer: 250.

Tore: keine.

RWE: Kaiser – Tübicke, Kiebert, F. Twardzik, Hempel, Bräuling (74. Klatzka), Bickel (72. Kominow), Baumgarten, van Pham, Zöckel (62. P. Twardzik), Paradies.
Eintracht: Hartmann – M. Hoffmann, Köhler (66. RK), Kientopp (59. Gök), Panagiotidis, Gruhle (71. Pleschke), Gos (70. GRK), Jura (74. Duffy), Geisler (41. C. Liecke), Rohrbach, Rossa.


10.Feb.08/y4u

Trostlos, torlos, sieglos

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.