Home | News | Account | Impressum
Montag, 09. Dezember 2019
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Torloses Remis

Geschrieben von y4u am Samstag, 30. November 2019
FUSSBALL FUSSBALL REGIONALLIGA: Hertha BSC II – FC Rot-Weiß Erfurt  0:0
 

Berlin. (29.Nov.19/ liX) Einen Punkt entführte der FC Rot-Weiß Erfurt aus der Hauptstadt. Die Erfurter und die Hertha-Bubis teilten sich am Freitagabend die Punkte, trennten sich vor rund 600 Zuschauern torlos. RWE-Coach Robin Krüger ordnete Remis beim Tabellendritten der Regionalliga Nordost als Punktgewinn ein. „Das war harte Arbeit, mehr Arbeit als Glanz. Es geht in den Aktionen nach vorn noch deutlich mehr. Zwei Punkte gegen Mannschaften aus der Tabellenspitze nehmen wir schon mit, aber die bringen uns da unten noch nicht raus.“ Beide Mannschaften waren bemüht, ließen aber im Abschluss die letzte Konsequenz vermissen. Der Treffer von Velimir Jovanovic in der 27.Minute wurde wegen Abseits nicht gegeben. In der zweiten Hälfte waren die Hausherren das aktivere Team, aber weder den Berliner noch den Gästen gelang ein erfolgreicher Abschluss.
 
Schiedsrichter:
Jens Klemm (Gröditz).

Zuschauer: 606 (Stadion auf dem Wurfplatz).
Tore:
keine.
FC Rot-Weiß:
Theißen – Novy, Becken, Lela, Adomah, Bär, Gladrow, Pino Tellez, Abu-Alfa (76. Dittrich), Aydemir (63.Rüdiger), Jovanovic (33. Brasnic).
Hertha BSC:
Klatte – Fuchs, Baak, Ernesto, Bretschneider, Dardai (64. Pfeiffer), Friede (73. Krebs), Löwen, Redan (16. Jastrzembski), Kiprit, Ngankam.


29.Nov.19 / liX - Foto: Sebastian Dühring (Archiv)

Torloses Remis

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.