| SOCIAL MEDIA | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
| INFORMATIV | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
| INTERAKTIV | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
| INTERNA | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
BUNDESLIGA A-JUNIOREN: Chemnitzer FC – FC Rot-Weiß A1 1:4
Chemnitz. (18.Mrz.07/y4u) Der Aufwärtstrend der Bundesliga-Junioren des FC Rot-Weiß hält weiter an. Beim Chemnitzer FC holte das Leopold-Team den ersten Auswärtssieg der Saison und verabschiedete sich damit endlich aus den Abstiegsrängen. Bei schwierigen äußeren Verhältnissen spielten die Rot-Weißen die erste Halbzeit gegen den Wind, standen aber sicher in der Deckung und ließen keine ernsthaften Torchancen der Hausherren zu. Nach der Pause bestimmten die Erfurter mit dem wind im Rücken das Spiel. Zudem lief das Sturmduo Thomas Ströhl und Christian Beck zu Höchstform auf und spielte die Chemnitzer Deckung förmlich schwindlig. So traf Ströhl nach Flanke von Beck aus fünf Metern mit der Innenseite zur Führung. In der 70 Minute erlief sich Beck einen langen Abschlag von RWE-Keeper Heidrich und schob den Ball zum 2:0 ein. Zwar gelang Chemnitz im Gegenzug der Anschluss, aber die Erfurter gaben den Sieg nicht mehr aus der Hand. Per Kopf nach einer Ecke von Ströhl stellte Beck nur zwei Minuten später den alten Abstand wieder her. Damit war das Spiel entschieden und Biste traf aus fünf Metern zum 4:1-Endstand.
Schiedsrichter: Klatte (Wildau).
Zuschauer: 60.
Tore: 0:1 Ströhl (49.), 0:2 Beck (70.), 1:2 Förster (71.), 1:3 Beck (73.), 1:4 Biste (76.).
RWE: Heidrich – Schröder (88. Engelhardt), Schubert, Eckermann, Huke, Handke, Göbel, Schmolke, Ströhl (86. Mantlik), Biste (87. Leinhos), Beck.
CFC: Pohl – Reinhardt, Ponzel, Baude, Lehmann (64. Wendschuch), Wilke, Löwe, John (60. Grube), Förster, Benduhn, Schimmel.
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.