Home | News | Account | Impressum
Mittwoch, 24. Dezember 2025
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Spiel noch gedreht

Geschrieben von y4u am Montag, 02. November 2015
FUSSBALL FUSSBALL BUNDESLIGA: FC Viktoria Berlin – FC Rot-Weiß U19  1:2
 

Berlin. (01.Nov.15/ y4u) Jetzt läuft es auch auswärts. Nach dem Remis in Hannover feierten die U19-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt am neunten Spieltag der Bundesliga Nordost den ersten Dreier auf fremden Platz. Mit dem knappen, aber nicht unverdienten 2:1-Erfolg beim Aufsteiger FC Viktoria 1889 Berlin verhinderten die Erfurter nach dem Punktgewinn von Kiel den Fall in die Abstiegsränge, verteidigen Rang zehn. Vor 154 Zuschauern im Friedrich-Ebert-Stadion Tempelhof erwischten die Hausherren einen Traumstart. Erfurts Keeper Max Reinwald konnte den Ball nach einem Kopfball von Marvin Kupfer nicht festhalten und Serkan Tokgöz sagte danke, schoss die Hauptstädter bereits nach sechs Minuten in Front. Doch die Jahn-Schützlinge zeigten sich davon unbeeindruckt, drückten auf den Ausgleich. Nur zwei Minuten später rettete Tobias Gunte für seinen Schlussmann auf der Linie. In der 29. Minute war es dann soweit, Ilias Tzimanis (29.) gelang nach einem Freistoß von Robin Kasper der Ausgleichstreffer. Nach dem Seitenwechsel erwiesen sich die Rot-Weißen als die besseren Starter. Acht Minuten nach Wiederanpfiff schloss Alexander Kogler einen Konter zum 2:1 ab, brachte mit seinem zweiten Saisontor das Jahn-Team auf die Siegerstraße. Die Hauptstädter versuchten anschließend, wenigstens einen Punkt zu retten, fanden aber kaum Mittel, die Abwehr der Rot-Weißen in Verlegenheit zu bringen. Nächsten Sonntag empfangen die Erfurter Tabellenführer Wolfsburg im Cyriaksgebreite.
 
Schiedsrichter:
Christian Allwardt (Kritzmow).

Zuschauer: 154 (Friedrich-Ebert-Stadion Tempelhof).
Tore:
1:0 Serkan Tokgöz (7.), 1:1 Ilias Tzimanis (29.), 1:2 Alexander Kogler (53.).
FC Rot-Weiß:
Reinwald – Kogler (90. Kraulich), Seufert, Becker, Krauß, Pommer, Rittmüller, Kasper (77. Renic), Tzimanis, Rohner, Mähner.
FC Viktoria:
Krause – Sakran, Ramlow, Gunte, Tokgöz, Aytan (59. Planja), Konrad (65. Sarbanovic), Kupfer, Sariboga (76. Basaran), El-Ahmar, Cakir (46. Yaylaci).


01.Nov.15 / y4u

Spiel noch gedreht

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.