| SOCIAL MEDIA | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
| INFORMATIV | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
| INTERAKTIV | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
| INTERNA | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
Bremen. (26.Sep.07/lix) Der FC Rot-Weiß bleibt in der Erfolgsspur, holt mit dem 2:1 bei den Amateuren von Werder Bremen den sechsten Saisonsieg und rückt auf einen Aufstiegsplatz in der Tabelle der Regionalliga Nord vor. Albert Bunjaku brachte die Rot-Weißen in der 26. Minute mit schönem Flugkopfball 0:1 in Front. Der Angreifer hechtete in eine Flanke von Daniel Brückner. Doch die Freude wehrte nur kurz. Im direkten Gegenzug glich Kevin Artmann mit einem 17-Meter-Knaller aus. Nach dem Wechsel stand wieder einmal Kumbela im Blickpunkt und kassierte nach einem Ellenbogencheck bereits den zweiten Platzverweis der laufenden Saison. Trotzdem holte sich Erfurt in Unterzahl den Sieg. Nach schönem Zuspiel von Bunjaku traf Daniel Brückner per 14-Meter-Hammer mit seinem dritten Saisontor ins linke Eck. „Ich bin sehr glücklich über den Sieg, weil meine Mannschaft viel investiert und toll gekämpft hat“, lobte RWE-Coach Pavel Dotchev sein Team.
Schiedsrichter: Bornhöft (Bad Segeberg).
Zuschauer: 300.
Tore: 0:1 Bunjaku (26.), 1:1 Artmann (30.), 1:2 Brückner (59.).
RWE: Maczkowiak – Schnetzler, Nowak, Holst, Cinaz, Hauswald, Brückner (85. Kohlmann), Heller, Rockenbach da Silva (78. Stenzel), Bunjaku (81. Jabiri), Kumbela (55. GRK).
SVW II: Pellatz – Holsing, Mohr, Stallbaum, Erdem, D. Schmidt (68. Hessel), Artmann, M. Kruse, Löning (84. Ronneburg), Schindler, Harnik (63. Heider).
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.