Home | News | Account | Impressum
Samstag, 13. Juli 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema VOLLEYBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Serie gestartet

Geschrieben von y4u am Montag, 20. November 2023
VOLLEYBALL
VOLLEYBALL 3.LIGA: SG Erfurt electronic – Allgäu Volleys Sonthofen  3:1
 

Erfurt. (19.Nov.23/ y4u) Den sechsten Saisonsieg, den den fünften in Folge, feierten die Damen der SG Erfurt electronic in der 3.Liga Ost, schlugen in der Halle des Erfurter Sportgymnasiums die AllgäuStrom Volleys aus Sonthofen, gaben nur einen Satz ab. Die Erfurterinnen führten früh 8:5, bauten den Vorsprung auf acht Punkte (21:13) aus, gewannen den Auftaktsatz 25:18. Auch der zweite Durchgang ging an das Heimteam, diesmal hatte das Minks-Team fünf Punkte mehr auf dem Konto. Doch die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen, sorgten noch einmal für Spannung, verkürzten mit 18:25. Mehr ließen die Gastgeberinnen nicht zu. Sie meldeten sich in Satz vier erfolgreich zurück. Zwar konnten die Gäste noch zwei Matchbälle abwehren, aber nach 87 Minuten entschieden die Erfurterinnen mit 25:19 Satz und Spiel zu ihren Gunsten.
 
Sätze: 25:18, 25:20, 18:25, 25:19.
Bälle: 93:82.
Schiedsrichter: Cathleen Kasperl (Georgenthal), Frank Eberhardt (Jena).
Zuschauer: 50 (SpH Mozartallee).
Spielzeit: 87 Minuten (20, 21, 23, 23).
Erfurt: Fröhlich, Zacher, Nemitz, Schmidt, Reinisch, Dönnecke, Wadasz (L), Hofmann, Erdtmann, Werner.
Sonthofen: A. Zeller, Pauker, Moser, Wyklicky, Venos, Strobl, Butzlaff (L), Gürsoy, T. Zeller (L), Schöll, Landerer, Ostwald.

19.Nov.23 / y4u - Foto: Trautvetter (Archiv)

Serie gestartet

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.