Home | News | Account | Impressum
Freitag, 07. August 2020
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema EISSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Schüpping weiter ein Drache

Geschrieben von y4u am Montag, 20. Juli 2020
EISSPORT EISHOCKEY: Black Dragons
 
Erfurt. (15.Jul.20/ y4u) Eine wichtige Personalie für die kommende Spielzeit gaben die Black Dragons bekannt. Elf Tore und zwanzig Vorlagen gingen in der letzten Saison auf das Konto von Angreifer Reto Schüpping und auch in der Saison 20/21 wird er im Trikot der Black Dragons auf das Eis laufen. Der 24-Jährige kam 2015 von den Moskitos aus Essen nach Thüringen und erfüllte die Hoffnung auf einen starken Center, der mit Weitsicht und hartem Schlag permanente Torgefahr ausstrahlt, fünf Spielzeiten lang, erzielte 64 Treffer für die Drachen. „Reto geht jetzt in sein sechstes Jahr bei den Black Dragons. Wir haben ihm damals die Chance in Erfurt gegeben und er hat sich stetig weiterentwickelt. Er und wir wissen, dass mehr in ihm steckt als er letzte Saison gezeigt hat und wir sind uns sicher, dass er kommende Saison befreiter aufspielen kann“, erklärte Christian Grosch.

black-dragons


15.Jul.20 / y4u

Schüpping weiter ein Drache

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.