Home | News | Account | Impressum
Freitag, 19. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Schnelle Niederlage

Geschrieben von y4u am Samstag, 25. Oktober 2014
FUSSBALL FUSSBALL DRITTE LIGA: DSC Arminia Bielefeld – FC Rot-Weiß Erfurt  3:0
 
Bielefeld. (24.Okt.14/ liX) Gewogen und für zu leicht befunden. Träumten einige nach fünf Spielen ohne Niederlage schon von der zweiten Liga, ist Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt mit der klaren 0:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld in der Realität angekommen. Das Kogler-Team verschlief in der mit 11710 Zuschauern gut gefüllten SchücoArena den Start und konnte danach die Partie nicht mehr drehen. „Wir sind durch zwei Standards schnell in Rückstand geraten, die wir nicht verteidigen konnten. Danach haben wir besser in die Partie gefunden. Die Niederlage war zu hoch“, erklärte RWE-Coach Walter Kogler. In der dritten Minute befand sich die Erfurter Abwehr noch im Tiefschlaf und Christian Müller köpfte nach einer Ecke zur Führung ein. Auch sieben Minuten später waren die Gäste noch nicht munter, Christoph Hemlein stand nach einem Freistoß frei und bedankte sich mit dem 2:0. Für Erfurt traf Simon Brandstetter in der 33. Minute die Latte und auch in der 65. Minute hatte der Rot-Weiße kein Glück, sein Treffer wurde wegen Abseits nicht gegeben. Vier Minuten vor dem Abpfiff machte Dennis Mast die vorläufige Tabellenführung der Arminia perfekt, während es für die Erfurter einige Plätze abwärts ging.
 
Schiedsrichter:
Timo Gerach (Landau-Queichheim).
Zuschauer:
11710 (SchücoArena).
Tore:
1:0 Christian Müller (3.), 2:0 Christoph Hemlein (10.), 3:0 Dennis Mast (87.).
FC Rot-Weiß:
Klewin – Odak, Kleineheismann, Gohouri, Czichos, Wiegel (77. Katric), Tyrala, Möhwald, Aydin, Brandstetter (78. Baumgarten), Kammlott (69. Falk).
Arminia Bielefeld:
Schwolow – Dick, Burmeister, Salger, Schuppan, Schütz, Hemlein (89. Renneke), Ulm, Müller (87. Kluge), Mast, Klos (78. Testroet).

24.Okt.14 / liX

Schnelle Niederlage

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.