Home | News | Account | Impressum
Sonntag, 12. Juli 2026
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Schnell für klare Fronten gesorgt

Geschrieben von y4u am Dienstag, 22. November 2011
FUSSBALL

FUSSBALL REGIONALLIGA: Berliner SC – FC Rot-Weiß U17  1:3
 
Berlin. (20.Nov.11/ y4u) Es gibt Spiele, deren Verlauf kann man sich kaum besser wünschen. Ähnlich ging es den U17-Junioren des FC Rot-Weiß am Sonntag bei ihrem 3:1-Auwärtserfolg gegen den Tabellenzwölften Berliner SC. „Der Sieg war extrem wichtig für uns,  jetzt haben wir wieder Anschluss an die Tabellenspitze. Ich habe mich sehr über unseren konzentrierten Start gefreut, allerdings hätten wir in der zweiten Hälfte unsere Chancen zielstrebiger nutzen müssen“, war RWE-Coach Steffen Knäbe zufrieden. Die Erfurter erwischten vor 50 Zuschauern auf dem Hubertussportplatz einen Traumstart. Mit einem Doppelschlag durch Benjamin Hertel (2.) und Sebastian Stolze (3.) stellten die Rot-Weißen innerhalb der ersten drei Minuten die Weichen in Richtung Sieg. Die Gäste bestimmten das Spiel und legten folgerichtig nach, Theodor Bergmann erhöhte in der 20. Minute auf 3:0. Danach schwächten sich die Berliner auch noch selbst, Schiri Große schickte Berlins Barou (21.) mit Rot vorzeitig zum Duschen. Auch nach dem Seitenwechsel kontrollierte das Knäbe-Team gegen zehn Hauptstädter das Spiel, muss sich aber ankreiden lassen, zu leichtfertig weitere Chancen ausgelassen zu haben. Allerdings hatten die Berliner auch bei zwei Pfostentreffern das Glück auf ihrer Seite und einen versöhnlichen Abschluss gab es auch für die Hausherren. Acht Minuten vor dem Abpfiff gelang Runge per Elfmeter noch das Ehrentor. Nächste Woche haben die Rot-Weißen Heimrecht, empfangen den Vorletzten aus Neubrandenburg im Gebreite.

Schiedsrichter: Christian Große (Berlin).
Zuschauer: 50 (Hubertussportplatz)
Tore: 0:1 Hertel (2.), 0:2 Stolze (3.), 0:3 Bergmann (20.), 1:3 Runge (72./FSS).
FC Rot-Weiß: Marx – Haude, Göller, Bergmann (74. Kühne), Lischke, Hertel, Ernst (53. Pusch), Heiland, Khvasta (68. Feidel), Nguyen (34. Winge), Stolze.
Berliner SC: Max – Dominique, Barou (21. RK), Karim, Claude, Pascal, Phillip, Markus (52. Eray), Tolunay (21. Alexander, 53. Dennis), Marcel, Emel, (53. Karl).


20.Nov.11 / y4u

Schnell für klare Fronten gesorgt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.