Home | News | Account | Impressum
Freitag, 26. Dezember 2025
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Schluss verschlafen

Geschrieben von y4u am Sonntag, 30. November 2014
FUSSBALL FUSSBALL DRITTE LIGA: SpVgg Unterhaching – FC Rot-Weiß Erfurt  4:2
 
Unterhaching.(29.Nov.14/ liX) Spätestens seit Sepp Herberger weiß jeder, ein Spiel dauert neunzig Minuten. Nur zu den Kickern von Drittligist Rot-Weiß Erfurt hat es sich noch nicht herum gesprochen, die verschliefen die letzten beiden Minuten, standen folgerichtig zum sechsten Mal mit leeren Händen da. Dagegen feierte die Spielvereinigung Unterhaching ihren Last-Minute-Sieg, setzte sich vor 1300 Zuschauern im Alpenbauer Sportpark mit 4:2 durch und verschaffte sich mit nun 24 Zählern ein dickes Polster zu den Abstiegsrängen, während das Kogler-Team auf Rang zehn abrutschte. „Letztendlich verlief das Spiel für uns sehr enttäuschend. Dass wir die Heimreise ohne Punkte antreten, ist mehr als unnötig. Vom Optischen haben wir ein gutes Spiel gemacht, aber in den entscheidenden Phasen waren wir nicht konsequent genug“, benannte RWE-Coach Walter Kogler die Ursachen für die Niederlage. Die Gäste legten zweimal vor, aber weder der frühe Treffer von Carsten Kammlott oder die Führung durch das Tor von Kevin Möhwald Sekunden vor dem Pausenpfiff hatten Bestand. Yannick Thiel (40.) und Dominik Widemann (58.) glichen jeweils für die Hausherren aus. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Erst schoss Benjamin Schwarz in der 89. Minute die Hausherren per Freistoß in Front und nur eine Minute später legte Widemann mit seinem zweiten Treffer nach, vollendete einen Konter zum Endstand.
 
Schiedsrichter:
Christof Günsch (Marburg).
Zuschauer:
1300 (Alpenbauer Sportpark).
Tore:
0:1 Carsten Kammlott (5.), 1:1 Yannic Thiel (40.), 1:2 Kevin Möhwald (45.), 2:2 Dominik Widemann (58.), 3:2 Benjamin Schwarz (89.), 4:2 Dominik Widemann (90.).
FC Rot-Weiß:
Klewin – Odak, Laurito, Möckel, Czichos, Menz, Tyrala, Wiegel, Möhwald, Bukva, Kammlott.
Unterhaching:
Zetterer – Schwabl, Schwarz, Erb, Hagn, Thiel, Götze, Dittrich (34. Hufnagel), Widemann, Voglsammer, Redondo (56. Köpke/ 88. Ollert).

29.Nov.14 / liX

Schluss verschlafen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.