Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Punktgewinn

Geschrieben von y4u am Sonntag, 01. September 2019
FUSSBALL FUSSBALL REGIONALLIGA: Berliner AK – FC Rot-Weiß Erfurt  1:1
 

Berlin. (01.Sep.19/ liX) Mühsam ernährt sich bekanntlich das Eichhörnchen. Der FC Rot-Weiß Erfurt konnte am siebenten Spieltag der Regionalliga Nordost den sechsten Punkt für den Klassenerhalt auf der Habenseite verbuchen. Beim Tabellenneunten Berliner AK spielten die Rot-Weißen 1:1. RWE-Coach Thomas Brdaric war mit dem dritten Remis der Saison zufrieden. „Es war heute eine geschlossene Teamleistung. Der Matchplan wurde sehr gut umgesetzt. Wir hatten heute ein Chancenplus, aber vor dem Tor nicht das Fortune, was du brauchst, um das Spiel zu gewinnen. Aber dennoch sollte uns der Auftritt heute Mut machen.“ Die Gastgeber gingen Sekunden vor dem Pausenpfiff durch den Kopfball von Niklas Brandt (45.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel bemühten sich die Erfurter um den Ausgleich und waren dreizehn Minuten vor dem Pausenpfiff durch Siniša Veselinovic erfolgreich. In der Schlussminute traf der eingewechselte Velimir Jovanovic aus zwölf Metern nur die Latte.
 
Schiedsrichter:
Florian Lechner (Hornstorf).

Zuschauer: 593 (Poststadion).
Tore:
1:0 Niklas Brandt (45.), 1:1 Siniša Veselinovic (77.).
FC Rot-Weiß:
Knoll – Surek, Adomah, Lela, Novy, Dittrich, Schmitt, Vogt (56. Abu-Alfa), Aydemir, Gladrow (64. Brascnic), Vecelinovic (82. Jovanovic).
Berliner AK:
Kühn – Ekalle, Kauter, Gerlach, Mlynikowski, Oschmann, Brandt, Siebeck, Küc (84. Przybylko), Cakmak (46. Coban), Karbgo (78. Merkel).

rot-weiss-erfurt


01.Sep.19 / liX - Foto Sebastian Dühring (Archiv)

Punktgewinn

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.