Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema VOLLEYBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Pokalfight zum Abschluss

Geschrieben von y4u am Freitag, 17. April 2015
VOLLEYBALL VOLLEYBALL: Erfurter VC
 
Erfurt. (17.Apr.15/ y4u) Eigentlich ist die Saison bereits Geschichte, aber für das Damen- und Männerteam des Erfurter VC steht noch ein Highlight auf dem Spielplan. Beide haben im Halbfinale des Landespokals Heimrecht und empfangen am Sonnabend höherklassige Gegner in der Walter-Gropius-Halle. Die Damen starten als krasser Außenseiter gegen VV Meiningen und den VC Gotha aus der Regionalliga. Die Mannschaft um Trainer Markus Kliewe möchte sich nach einer guten Saison mit dem erreichten Ziel, Klassenerhalt, bei allen Fans, Freunden sowie Sponsoren bedanken. Nicht viel einfacher wird die Aufgabe für das Männerteam. Der ungeschlagene Landesmeister trifft auf Regionalligist VSV Jena sowie den VC Gotha aus der 3. Liga. Für die Erfurter als kommender Aufsteiger in die Regionalliga sind die Spiele schon einmal ein Vorausblick auf die neue Saison. Spielbeginn ist jeweils um 11 Uhr.

17.Apr.15 / y4u

Pokalfight zum Abschluss

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.