Home | News | Account | Impressum
Donnerstag, 25. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LOKALSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Pflichtaufgabe

Geschrieben von y4u am Freitag, 10. August 2018
LOKALSPORT FOOTBALL: Erfurt Indigos
 

Erfurt. (10.Aug.18/ Kathrin Willing) Am Sonntag steht das dritte Heimspiel der Erfurt Indigos im Rieth auf dem Plan. Ab 15 Uhr sind die Chemnitz Crusaders zum Rückspiel zu Gast. Die Sachsen bilden aktuell das Schlusslicht der Oberliga Ost mit sechs Niederlagen und keinem Sieg. Das Hinspiel fiel recht knapp aus, Erfurt gewann mit 33:29 in Chemnitz. Headcoach Steffen Willing hat wieder einen Sieg als Ziel gesetzt, dieses Mal sollte er aber deutlicher ausfallen. Der Trainer sieht das Team durchaus weiter als Konkurrent für die Tollense Sharks und damit als Anwärter für Platz eins. Aktuell haben die Indigos erst eine Niederlage auf ihrem Konto, am letzten Spieltag treffen die Erfurter erneut auf die Sharks aus Neubrandenburg und könnten theoretisch mit einem Sieg mit mindestens sieben Punkten Vorsprung Platz eins einnehmen. Der Einlass beginnt am Sonntag ab 14.30 Uhr, fürs das leibliche Wohl ist gesorgt und eine Hüpfburg wird ebenfalls vor Ort sein.

erfurt-indigos


10.Aug.18 / Kathrin Willing - Foto: Trautvetter (Archiv)

Pflichtaufgabe

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.