Home | News | Account | Impressum
Donnerstag, 28. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Niederlage mit Verspätung

Geschrieben von y4u am Dienstag, 14. November 2017
FUSSBALL FUSSBALL REGIONALLIGA: Dynamo Dresden II – FC Rot-Weiß U17  1:0
 

Dresden. (11.Nov.17/ y4u) Eigentlich waren drei Punkte bei der Bundesligareserve von Dynamo Dresden fest eingeplant, doch nach acht Spielen ohne Niederlage endete die Serie der U17-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt im Sportpark Ostra. Die Schützlinge von Benjamin Adam mussten sich knapp mit 0:1 geschlagen geben, rutschten auf Tabellenrang vier in der Regionalliga Nordost ab. Ärgerlich für die Rot-Weißen, die Niederlage war unnötig. Die Gäste erspielten sich drei Großchancen, zwei davon vor der Pause, ließen diese aber ungenutzt. Das sollte sich rächen. Die Uhr war schon abgelaufen, in der Nachspielzeit sicherten sich die Hausherren drei Heimpunkte. Erfurt unterband einen Konter per Foul. Die folgende rote Karte konnten die Gäste noch verschmerzen, doch es kam noch schlimmer. Xaver Noah Ehrlich verwandelte den fälligen Freistoß aus rund zwanzig Metern direkt.
 
Schiedsrichter:
Martin Gläser (Dresden).

Zuschauer: 55 (Sportpark Ostra).
Tor:
1:0 Xaver Noah Ehrlich (80.).
FC Rot-Weiß:
Schlitter – Kaplan (74. Reißig), Schrewe, Zoell, Alvarez, Schiwatsch, Hoppe, Bonk, Jobst, Nennewitz, Kurschel (63. Bilgin).
Dynamo:
Böhm – Scharfe, Zvekic, Ehrlich, Pigola, Vogt (41. Frenzel), Bruck, Kießetz (51. Keil), Krahl (41. Gumaneh), Baum (74. Gollnack), Orosz.

rot-weiss-erfurt


11.Nov.17 / y4u - Foto: Trautvetter (Archiv)

Niederlage mit Verspätung

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.