| SOCIAL MEDIA | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
| INFORMATIV | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
| INTERAKTIV | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
| INTERNA | ||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||
DRITTE LIGA: Wuppertaler SV Borussia – FC Rot-Weiß Erfurt 0:2
Wuppertal. (13.Dez.08/ lix) Nicht besonders schön aber erfolgreich beendete Drittligist FC Rot-Weiß die Hinrunde. Die Erfurter gewannen vor 2453 Zuschauern im Stadion am Zoo mit 2:0 beim Wuppertaler SV und halten mit dem Dreier weiter Anschluss an die Tabellenspitze. Die erste Chance hatte Cannizzaro in der achten Minute, scheiterte aber an WSV-Keeper Maly, genauso wie kurz danach Bunjaku (17.) mit seinem Schuss. Aber Banjaku bewies, dass er es besser kann und schoss die Rot-Weißen der 38. Minute in Führung. Nach der Pause passierte nicht mehr viel. Ein mustergültiger Konter brachte den Gästen die Entscheidung. Wolf schickte Bunjaku, der sich durchsetzte, nach innen flankte und Cannizzaro köpfte im Tiefflug zum 2:0 ein. „Es war ein verdienter Sieg für uns. Wir haben in der ersten Halbzeit gut begonnen, und hätten auch mit einem Törchen mehr führen können. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel im Griff gehabt und das Ergebnis verwaltet“; war RWE Coach Karsten Baumann zufrieden.
Schiedsrichter: Robert Kampka (Plüderhausen).
Zuschauer: 2453.
Tore: 0:1 Bunjaku (39.), 0:2 Cannizzaro (65.).
RWE: Orlishausen – Schnetzler, Pohl, Möckel, Pinske, D. Wolf, Cinaz, Rockenbach (79. Stenzel), Hauswald (89. Carolus), Cannizzaro (86. Semmer), Bunjaku.
WSV: Maly – Willers, Barg, Stuckmann, Akama-Eseme, Weikl, Marten, Heinzmann (75.T. Damm), Rietpietsch (75. Celikovic), Hammes (63. Najdi), Reichwein.
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.