Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema VOLLEYBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Mit Freilos ins Achtelfinale

Geschrieben von y4u am Freitag, 12. Juni 2020
VOLLEYBALL VOLLEYBALL: Schwarz Weiss Erfurt
 
Erfurt. (12.Jun.20/ y4u) Die Losfee hat es mit den Damen von Schwarz Weiss Erfurt gut gemeint, bescherte den Erfurterinnen im Achtelfinale des DVV-Pokals ein Freilos. Allerdings wartet im Viertelfinale ein harter Brocken auf das Team von Dirk Sauermann. Die SWE-Damen müssen reisen, treffen auf den MTV Stuttgart. Folglich sind die Gefühle bei den Schwarz Weissen noch gespalten. „Ich hätte mir für die Erfurter Fans natürlich ein Heimspiel im Achtelfinale gewünscht, so können wir uns aber noch intensiver auf die Herausforderung im Viertelfinale vorbereiten. Stuttgart wird auch in der kommenden Saison ein starkes Team haben Ich freue mich auf ein spannendes Spiel in der SCHARRena“, erklärte Trainer Dirk Sauermann.
 
Viertelfinale:
NawaRo Straubing/ LB Aachen – SSC Palmberg Schwerin, VfB Suhl/ VC Wiesbaden – Dresdner SC, USC Münster/ Rote Raben Vilsbiburg – SC Potsdam, Allianz MTV Stuttgart – Schwarz Weiss Erfurt (Spieltermin: 25./26. November).

swe-volley-team


12.Jun.20 / y4u

Mit Freilos ins Achtelfinale

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.