Home | News | Account | Impressum
Montag, 09. Dezember 2019
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TURNEN

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Meisterschaftsfinale

Geschrieben von y4u am Freitag, 29. November 2019
TURNEN TURNEN BUNDESLIGA: Nils Dunkel
 

Erfurt. (28.Nov.19/ Dunkel) Am Sonnabned steigt in Ludwigsburg das diesjährige Finale in der Kunstturnbundesliga. Bereits am Vormittag treffen die vier besten Teams der Nachwuchs-Bundesliga aufeinander und am Nachmittag geht es dann bei den Frauen los. Alle erwarten einen deutlichen Sieg des Titelverteidigers MTV Stuttgart. Den Höhepunkt bildet dann ab 18 Uhr das Duell KTV Straubenhardt gegen TG Saar. Beide Teams trafen vor zwei Wochen im letzten Wettkampf der Vorrunde aufeinander und teilten sich die Punkte. Ähnlich wie im Vorjahr, wo erst mit der letzten Übung die KTV Obere Lahn an Seriensieger KTV Straubenhardt vorbeiziehen konnte, wird auch in diesem Jahr ein Kopf an Kopfrennen erwarten. Mit den aktuellen Weltmeistern Nikita Nagorny (Saar), David Belyavsiy (Straubenhardt) und weiteren Topathleten wird es Turnsport auf Weltniveau geben. Mit dabei wird auch der Erfurter Nils Dunkel sein. Vor zwei Wochen konnte er im Duell gegen Nagorny am Pferd wichtige Punkte holen und blieb auch am Sprung auf Tuchfühlung.

28.Nov.19 / Dunkel - Foto: privat (Archiv)

Meisterschaftsfinale

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.