Home | News | Account | Impressum
Donnerstag, 19. September 2019
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Kaffenberger fällt aus

Geschrieben von y4u am Freitag, 06. September 2019
FUSSBALL FUSSBALL: FC Rot-Weiß Erfurt
 
Erfurt. (06.Sep.19/ liX) Die Nachrichten für den FC Rot-Weiß Erfurt werden nicht besser. Der Regionalligist muss für die Hinrunde ohne Mittelfeldspieler Marcel Kaffenberger planen. Bei Erfurts Nummer 23 wurde eine Verknöcherung in der linken Achillessehne festgestellt. Der 25-jährige Mittelfeldmann wird voraussichtlich zwei bis drei Monate ausfallen. Nach einer OP am Sprunggelenk war der gebürtige Frankfurter zuletzt mehrere Monate ausgefallen, hatte sich in der Vorbereitung wieder herangekämpft und Anfang August im Thüringenpokal gegen Heiligenstadt ein kurzes Comeback gegeben. In der Regionalliga kam er noch nicht zum Einsatz.

rot-weiss-erfurt


06.Sep.19 / liX - Foto: Trautvetter (Archiv)

Kaffenberger fällt aus

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.