Home | News | Account | Impressum
Freitag, 22. September 2017
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LOKALSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Im Endspurt noch abgefangen

Geschrieben von y4u am Montag, 11. September 2017
LOKALSPORT RADSPORT: DHM Mountainbike 2017
 
Titmaringhausen. (02.Sep.17/ Christina Sonnenfeld) Der 3-Täler Marathon bot in diesem Jahr tolle Rahmenbedingungen für die Deutsche Hochschulmeisterschaft Mountainbike (Marathon). Mehr als 30 Starterinnen und Starter gingen in den Wertungen der Hobbyklasse und der DHM auf die anspruchsvollen Strecken im Hochsauerlandkreis. Für die Uni Erfurt startete Eike Liemen auf der Kurzstrecke mit 38 Kilometern und 894 Höhenmetern. Im Endspurt des extrem spannenden Rennens wurde die Erfurterin leider von Carolin Zinn, eine Athletin der ausrichtenden Uni Paderborn, überholt und brachte die Silbermedaille für die Uni Erfurt mit nach Thüringen. „Trotz eines weinenden Auges über den Vizetitel beim Hochschulpokal der Hobbyklasse freue ich mich über den unerwarteten Sieg in meiner Altersklasse.“ so das Resümee Eike Liemen.
 
Ergebnisse 38km weiblich:
1. Carolin Zinn (Uni Paderborn) 1:57:21, 2. Eike Liemen (Uni Erfurt) 1:57:35, 3. Julia Artmann (TU Dresden) 2:23:14. männlich: 1. Jonas Hummel (HS Mittweida) 1:34:47, 2. Sebastian Mailänder (Uni Paderborn) 1:40:27, 3. Paul Halfmann (Uni Marburg) 1:45:27.

uni-erfurt/unisport


02.Sep.17 / Christina Sonnenfeld - Foto: privat

Im Endspurt noch abgefangen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.