Home | News | Account | Impressum
Freitag, 19. April 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Glücksschuss zum Sieg

Geschrieben von y4u am Sonntag, 28. April 2019
FUSSBALL FUSSBALL REGIONALLIGA: Bischofswerdaer FV – FC Rot-Weiß Erfurt  0:1
 

Bischofswerda. (28.Apr.19/ liX) Schön geht anders, aber am Ende reichte ein Treffer in Bischofswerda und der FC Rot-Weiß Erfurt verbuchte die drei Zähler auf seinem Konto. „Es war schwierig, gegen einen abstiegsbedrohten Verein zu spielen, der alles gibt, die Liga zu halten. Wir mussten von der ersten Minute an den Fight annehmen. Was mich stört, dass wir in der zweiten Halbzeit vergessen haben, Fußball zu spielen. Dennoch war es ein verdienter Sieg für uns“, ordnete RWE-Coach Thomas Brdaric das Ergebnis ein. Die Gäste bestimmten im Wesenitzsportpark das Geschehen, ohne dabei spielerisch zu überzeugen. Das spiegelte auch das Siegtor nach achtzehn Minuten wieder. Einen Schuss von Morten Rüdiger fälschte der im Weg stehende Andis Shala unhaltbar ab. Ansonsten versuchten die Rot-Weißen ihr Glück mit vielen Einzelaktionen und waren in Hälfte zwei nur um Ergebnissicherung bemüht. Den Hausherren fiel noch weniger ein, offensiv agierten sie zu harmlos für einen Punktgewinn im Abstiegskampf.
 
Schiedsrichter:
Tim Kohnert (Ballenstedt).

Zuschauer: 430 (Wesenitzsportpark).
Tor:
0:1 Andis Shala (19.).
FC Rot-Weiß:
Cichos – Kelbel (84. Rechberger), Shala (69. Moritz), Hasse, Wegmann, Vogt, Gladrow (90. Spahija), Rüdiger, Zingu, Becken, Lela.
Bischofswerda:
Birnbaum – Kießling, Sonntag, Zille, Cellarius, Cermak (83. Rülicke), Meinel, Grellman (80. Gries), Petracek (87. Kötzsch), Merkel, Mattern.

rot-weiss-erfurt


28.Apr.19 / liX - Foto: Trautvetter (Archiv)

Glücksschuss zum Sieg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.