Home | News | Account | Impressum
Donnerstag, 28. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TURNEN

Artikel Bewertung

Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Generalprobe für EM-Quali

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 13. Juni 2018
TURNEN TURNEN WELTCUP: Nils Dunkel
 

Erfurt. (13.Juni.18/ Stephan Dunkel) Sieben Wochen vor den Europameisterschaften startet der Erfurter Turner Nils Dunkel beim Welt Cup im portugiesischen Guimares. Für Dunkel, der nach einer Schulterverletzung seit Mitte März pausieren musste, ist es der letzte Test vor der EM-Qualifikation. „Ich fühle mich derzeit richtig gut vorbereitet. Vor allem am Pauschenpferd konnte ich in den letzten Monaten zulegen. Hier sollte bei einer fehlerfreien Wettkampfübung auch ein Finalplatz möglich sein“, so der Thüringer Ausnahmeturner. An den anderen Einsatzgeräten Ringe und Barren will Dunkel noch einige Sachen ausprobieren. Daher ist an diesen Geräten nicht mit einer Finalteilnahme zu rechnen. In Guimares starten neben Dunkel noch der Berliner Lukas Herrmann sowie der Cottbusser Christopher Jursch.

mtv-erfurt


13.Juni.18 / Stephan Dunkel - Foto: privat (Archiv)

Generalprobe für EM-Quali

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.