Home | News | Account | Impressum
Montag, 01. Dezember 2025
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema HANDBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Früher Rückstand

Geschrieben von y4u am Samstag, 08. Januar 2022
HANDBALL HANDBALL JBLH wJA: Thüringer HC – Frankfurter HC  19:33
 

Bad Langensalza. (08.Jan.22/ liX) Mit einer Niederlage startete die A-Jugend des Thüringer HC in die Meisterrunde der JBLH, unterlag in der Salza-Halle dem Frankfurter HC deutlich mit 19:33. Die meisten Treffer für die Gastgeberinnen erzielte Dana-Sophie Krömer, die sich fünfmal in die Torschützenliste eintrug. In den ersten vier Minuten bis zum 2:2 verlief die Partie ausgeglichen. Doch in der folgenden Viertelstunde gelang THC-Juniorinnen kein Treffer mehr und Frankfurt nutzte die Chance, enteilte auf 2:10. Diesen Rückstand konnten die Arnold-Schützlinge bis zur Halbzeitpause nur auf sechs Treffer verkürzen. In der zweiten Hälfte leisteten sich die Gastgeberinnen die nächste Torflaute und die Gäste bauten ihre Führung kontinuierlich aus. Am Ende hatten sie vierzehn Tore mehr auf der Habenseite, führen die Gruppe drei erstmal an. Jeweils die ersten beiden Mannschaften aus den vier Staffeln der Meisterschaftsrunde qualifizieren sich für das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft.
 
Halbzeit:
6:12.

Schiedsrichter: Florian Murrmann, Maximilian Murrmann.
Zuschauer:
keine (Salza-Halle).
Siebenmeter:
THC 2/3, FHC 3/3.
Zeitstrafen:
THC 5, FHC 4.
Thüringer HC:
Curth, Woike, Mattig 1 – Kupke 3, Krömer 5, Dudda 1, Siebert 1, Schorch 4/2, Hobbensiefken 1, Gulich 1, Seiler 2, Bogatz.
Frankfurter HC:
Ehmke 1 – Bertelsmann 4, Mahn 1, Kairyte 8, Plath 3, Hürkamp 4, Fuhrmann 2/1, Wegner, Kupgisch, Schnabel 2, Fournier 4/2, Lück 3, Kaczmarek 1, Müller.

thueringer-hc


08.Jan.22 / liX - Foto: Trautvetter (Archiv)

Früher Rückstand

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.