Home | News | Account | Impressum
Sonntag, 19. Mai 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Erster Neuzugang

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 10. April 2024
FUSSBALL
FUSSBALL REGIONALLIGA: FC Rot-Weiß Erfurt
 
Erfurt. (09.Apr.24/ Jannis Gante) Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt die Weichen für die kommende Regionalligasaison. Angreifer Andy Trübenbach ist der erste Neue, der die Blumenstädter ab Sommer verstärkt. Der gebürtige Bad Langensalzaer hatte sich in den letzten Jahren besonders als Angstgegner einen Namen in Erfurt gemacht. Sechs Tore und eine Vorlage gegen RWE sind allein die Bilanz seit Sommer 2021. In diesen drei Jahren war er für seinen bisherigen Klub ZFC Meuselwitz auch ohne Erfurter Beteiligung äußerst effektiv. Die Saison 21/22 schloss Trübenbach wettbewerbsübergreifend mit zehn Toren und drei Vorlagen ab, in 22/23 gelangen ihm fünfzehn Tore und sieben Vorlagen. Zwölf Tore und sechs Assists stehen in der laufenden Spielzeit schon auf dem Konto des 32-Jährigen, bei sechs verbleibenden Partien. „Ich habe bis 2026 in Erfurt unterschrieben und mega Bock auf die neue Saison“, fasste Trübenbach kurz und bündig seine Vorfreude auf die neue Aufgabe zusammen. Sein Arbeitspapier in Meuselwitz läuft im Juni aus, weshalb er sich dem FC RWE ablösefrei anschließen kann. Dieser freut sich riesig auf seinen ersten Sommerneuzugang.

09.Apr.24 / Jannis Gante

Erster Neuzugang

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.