Home | News | Account | Impressum
Montag, 22. Dezember 2025
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Einen Punkt gerettet

Geschrieben von y4u am Samstag, 05. November 2016
FUSSBALL FUSSBALL DRITTE LIGA: Kieler SV Holstein – FC Rot-Weiß Erfurt  0:0
 

Kiel. (05.Nov.16/ liX) Nicht Verloren, aber auch kein Sieg, Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt punktete am vierzehnten Spieltag, spielte zum vierten Mal in dieser Saison Remis, teilte sich mit dem Tabellenneunten Holstein Kiel torlos die Punkte. „Zur Zeit ist es nicht so einfach gegen uns ein Tor zu erzielen“, erklärte RWE-Coach Stefan Krämer nach dem zweiten Spiel in Folge ohne Gegentor. „Mit der ersten Halbzeit bin ich zufrieden. Defensiv war das gut. In der zweiten Halbzeit war es ein Punktgewinn der Leidenschaft. Mit dem Punkt können wir extrem gut leben.“ Die Kieler wollten ihren dritten Heimsieg in Folge feiern, ließen aber ihre Möglichkeiten ungenutzt, mussten sich so am Ende mit dem einen Zähler begnügen. Vor 4456 Zuschauern im Holstein-Stadion bestimmten die Hausherren das Geschehen, aber weder Dominick Drexler (21.), noch Tim Siedschlag (35.) brachten den Ball im Erfurter Tor unter. Erst nach der Pause tauchten die Erfurter gefährlich vor dem Kieler Tor auf, Theodor Bergmann prüfte in der 57. Minute Holstein-Keeper Kenneth Kronholm mit einem Freistoß. In der 77. Minute musste Erfurts Christoph Menz mit Gelb-Rot zum Duschen. Aber auch die kurze Überzahl konnten die Hausherren nicht zur Entscheidung nutzen. Ein Treffer des Ex-Rot-Weißen Rafael Czichos (83.) wurde wegen Abseits nicht gegeben.
 
Schiedsrichter:
Bibiana Steinhaus (Langenhagen).

Zuschauer: 4456 (Holstein-Stadion).
Tore:
keine.
FC Rot-Weiß:
Klewin – Menz (77. GRK), Erb, Nikolaou, Sumusalo, Pigl, Vocaj, Bergmann, Tyrala (76. Bieber), Brückner (62. Uzan), Kammlott (90. Baumgarten).
Holstein Kiel:
Kronholm – Herrmann, Schmidt, Czichos, Sicker (70. Hoheneder), Peitz, Salem, Siedschlag (84. Dürholtz), Drexler, Janzer (47. Schindler), Fetsch.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/


05.Nov.16 / liX - Foto: Trautvetter

Einen Punkt gerettet

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.