Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema EISSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Drachen planen neue Saison

Geschrieben von y4u am Samstag, 15. April 2023
EISSPORT
EISHOCKEY: Black Dragons
 
Erfurt. (14.Apr.23/ liX) Die Black Drapons haben gerade erst das Eis verlassen, schon wirft die kommende Spielzeit ihre Schatten voraus und die Erfurter geben die ersten Personalentscheidungen bekannt. Mit Alexandre Ranger, Michal Bezouska und Reto Schüpping verlassen drei wichtige Akteure die Drachen. Aber auch die erste Neuverpflichtung ist perfekt. Tom Pauker wechselt von der Ostseeküste nach Thüringen. Geboren in Selb, 28 Jahre jung, 1,86 Meter groß und 91 Kilo schwer. Seine Position ist Rechtsaußen. Zehn Jahre Oberligaerfahrung und knappe 50 Spiele in der DEL2 für Bad Nauheim stehen in der sportlichen Vita. Die letzten vier Jahre spielte er für den Ligarivalen Rostock Piranhas. In 178 Spielen erzielte er 74 Tore. „Wir freuen uns, dass wir schon vor einiger Zeit mit Tom eine Zusammenarbeit für die neue Saison vereinbaren konnten. Tom ist ein sehr gut ausgebildeter und agiler Spieler. Man hat in der Oberliga ja immer verschiedene Spieler auf dem Schirm. Tom hat mir mit seiner Spielweise schon immer gut gefallen, er wird gut in unser System passen“, ordnete Henry Tews, sportlicher Leiter der TecArt Black Dragons, den Neuzugang ein.

 Tom Pauker

 Geboren am:

15.06.1994 in Selb (GER)

 Größe:

186 cm

 Gewicht:

91 kg

 Alter:

28 Jahre

 Vereine:

2007-11 VER Selb, 2012-13 Starbulls Rosenheim U18, 2013-14 EHC Bayreuth U20, 2014-16 VER Selb U21, 2016-17 EC Bad Nauheim, 2017-18 Blue Devils Weiden, 2018-19 Starbulls Rosenheim, 2019-23 Rostock Piranhas, 2023 Black Dragons.

 Position:

Rechtsaußen


14.Apr.23 / liX

Drachen planen neue Saison

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.