Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Doppelter Frahn

Geschrieben von y4u am Montag, 18. Februar 2019
FUSSBALL FUSSBALL REGIONALLIGA: Chemnitzer FC – FC Rot-Weiß Erfurt  2:0
 

Chemnitz. (18.Feb.19/ liX) Das Duell der beiden Pleiteklubs in der Regionalliga Nordost ging, wie erwartet, an den souveränen Tabellenführer. Der Chemnitzer FC wurde vor 6635 Zuschauern an der Gellertstraße seiner Favoritenrolle gerecht, feierte mit 2:0 Saisonsieg Nummer achtzehn. Nach rund einer halben Stunde hatten die Gastgeber die drei Punkte bereits eingetütet. Aus rot-weißer Sicht war es ein eher ernüchternder Auftritt, was auch RWE-Coach Thomas Brdaric so sah. „Ich bin sehr enttäuscht über das heutige Spiel, weil wir nichts Zählbares mitgenommen haben. Wir wollten uns mit einem anderen Gesicht zeigen, was uns auch gelungen ist. Bis auf den letzten Teil des Spieles, wo uns keine sauberen Flanken und Angriffe gelungen sind.“ Erfurt fehlte in der Offensive die Genauigkeit, größtes Highlight war der Abseitstreffer vom eingewechselten Stephane Mvibudulu (84.). Wie das mit dem Toreschießen funktioniert, zeigte Topscorer Daniel Frahn. Erst köpfte er eine Flanke von Rafael Garcia zur Führung (17.) ein und sechs Minuten später schob er nach erneuten Zuspiel von Garcia am langen Pfosten zum 2:0-Endstand ein.
 
Schiedsrichter:
Robert Wessel (Berlin).

Zuschauer: 6635 (Stadion an der Gellertstraße).
Tore:
1:0, 2:0 Daniel Frahn (17., 23.).
FC Rot-Weiß:
Knoll – Adomah, Lela, Becken, Wegmann (67. Rechberger), Rüdiger, Hasse (46. Kelbel), Kaffenberger, Gladrow, Jovanovic (64. Mvibudulu), Shala.
Chemnitzer FC:
Jakubov – Itter, Hoheneder, Velkov, Milde, Müller (90. Blum), Grote, Campulka (70. Mauer), Garcia, Bozic, Frahn (87. Karsanidis).

rot-weiss-erfurt


18.Feb.19 / liX - Foto: Trautvetter (Archiv)

Doppelter Frahn

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.