Home | News | Account | Impressum
Freitag, 23. August 2019
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema LOKALSPORT

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Bestleistung zum Einstand

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 05. Juni 2019
LOKALSPORT LEICHTATHLETIK: Tom-Lucas Greiner / LAC Erfurt Top-Team
 
Bernshausen. (02.Jun.19/ tlv) Einen sechsten Platz erkämpfte sich Tom-Lucas Greiner (LAC Erfurt Top Team) beim Internationalen Junioren-Mehrkampfmeeting in Bernhausen. Seinen ersten Zehnkampf in der U23 schloss der 19-Jährige mit 7219 Punkten ab. Eröffnet hatte er mit 11,35 Sekunden über 100 Meter. Im Weitsprung gab es die erste Bestleistung: 7,15 Meter. Die Männerkugel stieß er 12,40 Meter weit. Im Hochsprung kratzte er mit 1,97 Meter an seiner Bestleistung. Zuletzt beim Jugendmeeting in Dresden standen 1,99 Meter im Protokoll. Den ersten Wettkampftag schloss er über 400 Meter in 50,47 Sekunden ab. Neue Hürdenhöhe bei den Aktiven: 15,19 Sekunden standen über 110 Meter Hürden zu Buche. Seine Bestleistung steht seit dem Deichmeeting in Neuwied (11. Mai) bei 14,91 Sekunden. Den 2-Kilo-Diskus schleuderte er anschließend auf 35,88 Meter. Mit dem Stab übersprang er 4,40 Meter, den Speer ließ er auf 51,81 Meter fliegen. Die abschließenden 1500 Meter beendete er in 4:48:00 Minuten.
 
Endstand:
1. Jan Ruhrmann (LAV Bayer Uerd./Dormagen) 7834 Pkt., 2. Fynn Zenker (SSV Ulm 1846) 7587 Pkt., 3. Felix Wolter (TSV Gräfelfing) 7518 Pkt., 6. Tom-Lucas Greiner (LAC Erfurt Top-Team) 7219 Pkt.

erfurter-lac


02.Jun.19 / tlv - Foto: Trautvetter (Archiv)

Bestleistung zum Einstand

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.