Home | News | Account | Impressum
Freitag, 23. August 2019
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Aufstieg ohne Rückspiel

Geschrieben von y4u am Freitag, 07. Juni 2019
FUSSBALL FUSSBALL: 1. FFV Erfurt
 
Erfurt. (06.Jun.19/ liX) Beim 1.FFV Erfurt hatte man sich auf ein Fußballfest am Pfingstsonntag gefreut, wollte mit den Fans den Saisonabschluss und den Aufstieg in die Regionalliga feiern. Den Aufstieg können die Erfurterinnen feiern, aber das Relegationsspiel gegen den 1.FC Neubrandenburg findet nicht statt, die Gäste werden die Reise nach Thüringen nicht antreten. „Wir mussten schweren Herzens diese Entscheidung treffen, da wir am Sonntag keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen“, so Jürgen Zelm, im Vorstand der Neubrandenburger für den Frauen- und Mädchenbereich zuständig. Darüber habe man am Donnerstagnachmittag den NOFV sowie den Erfurter Verein informiert. Beim 1.FFV weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll. „Die Freude darüber ist aktuell bei den Spielerinnen getrübt, da man sich auf ein besonderes Fußballfest gefreut hat und die Mannschaft sich gerne vor einem angemessenen Publikum den Aufstieg erspielt hätte. Trotzdem sind wir glücklich darüber und werden den Aufstieg gebührend feiern“, heißt es auf der Vereinsseite der Erfurter.

ffv-erfurt


06.Jun.19 / liX - Foto: Trautvetter (Archiv)

Aufstieg ohne Rückspiel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.