Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema HANDBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Topspiel steht an

Geschrieben von y4u am Dienstag, 27. September 2016
HANDBALL HANDBALL BUNDESLIGA: TuS Metzingen – Thüringer HC
 
Erfurt. (26.Sep.16/ Roman Knabe) Das THC-Team hat bisher keinen Minuspunkt zugelassen, konnte aber nicht immer über 60 Minuten überzeugen. Vor allem das intensiv angewandte sieben gegen sechs Spiel zeigte deutlich, dass das Einspielen einfach Zeit erfordert. Ob Trainer Herbert Müller aus diesen "Übungen" schon in einem Top-Spiel Profit ziehen kann, wird der Mittwoch zeigen. „Es ist das absolute Spitzenspiel. Zwei der drei Mannschaften, die bisher mit 6:0 Punkten ohne Punktverlust geblieben sind. Metzingen hat ein unglaublich starkes Team. Sie bestätigen gerade die Vizemeisterschaft im letzten Jahr. Ich habe mir natürlich das Spiel angeschaut, das war eine Demonstration der Stärke. Wenn man zeitweilig in der zweiten Halbzeit in Buxtehude fast zweistellig führt, spricht das Bände. Speziell die Achse Jankovic, Loerper, Behnke hat ganz herausragend gespielt und um sie herum ist da eine Mannschaft, die einfach funktioniert“, ordnet THC-Coach Herbert Müller die Parti des vierten Spieltages ein. Iveta Luzumova und Beate Scheffknecht, die im Aufbautraining sind, können definitiv nicht spielen. Maria Kiedrowski hat sich am Zeh verletzt, ist noch in medizinischer Behandlung und ihr Einsatz ist noch sehr ungewiss. Kerstin Wohlbold hat ihre Angina noch nicht auskuriert, bekommt noch Antibiotika, ihr Einsatz ist nochmit einem riesigen Fragezeichen versehen. Die Trauben hängen hoch in Metzingen. Anwurf in der Paul-Horn-Arena ist um 19.30 Uhr. Wer die Partie live verfolgen will, kann das im Livestream von Sportdeutschland oder im Liveticker des MDR/THC tun.

http://www.thueringer-hc.de/de/


26.Sep.16 / Roman Knabe - Foto: Thüringer HC

Topspiel steht an

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.