Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Kein Thüringer Finaltag

Geschrieben von y4u am Dienstag, 11. Mai 2021
FUSSBALL FUSSBALL TFV: Landespokal
 
Erfurt. (11.Mai 21/ liX) Nach dem Urteil des Sportgerichts hat der Thüringer Fußballverband beschlossen, sich nicht Ende Mai am "Finaltag der Amateure" des DFB zu beteiligen. Bertram Schreiber, Vizepräsident Spielbetrieb und Recht, erklärte: „Aufgrund des Sportgerichtsurteils und der daraus resultierenden Terminenge ist der 29.Mai definitiv für Thüringen nicht haltbar.“ Vergangene Woche hatte das Sportgericht des TFV entschieden, dass aus juristischen Gründen das geplante Finale zwischen den Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena und dem ZFC Meuselwitz nicht ausgespielt werden kann. Damit war der Beschwerde des FC Rot-Weiß Erfurt und FC An der Fahner Höhe stattgegeben worden. Der Spielausschuss wird sich an kommenden Freitag mit den Vereinen in einer Videokonferenz beraten und Varianten für den Thüringenpokal vorstellen. Dabei soll auch über die Entsendung des Vertreters für die 1.Hauptrunde im DFB-Pokal beraten werden.

11.Mai 21 / liX

Kein Thüringer Finaltag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.