Home | News | Account | Impressum
Freitag, 29. März 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema HANDBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Spielabsage

Geschrieben von y4u am Mittwoch, 07. April 2021
HANDBALL HANDBALL BUNDESLIGA: Thüringer HC
 
Erfurt. (06.Apr.21/ liX) Das für kommenden Sonnabend angesetzte Bundesligaspiel des Thüringer HC in Dortmund wurde abgesagt, damit hat das Müller-Team ein freies Wochenende. Die Spielerinnen des BVB befinden sich derzeit in Quarantäne. Diese war verordnet worden, nachdem die Dortmunderinnen am 31.März im Spiel gegen Bietigheim Kontakt mit einer später Corona-positiv getesteten Spielerin hatten. Das BVB-Spiel gegen den THC wurde auf der offiziellen Website der Handball-Bundesliga zunächst abgesagt. Ein neuer Spieltermin stehtnoch nicht fest. Zuvor musste bereits das BVB-Spiel gegen Blomberg-Lippe verschoben werden.

06.Apr.21 / liX

Spielabsage

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.